Kommende Veranstaltungen:


Wandern in Stille

Nächster Termin: 18.09.2020 um 17:30 Uhr

 

Wie immer stellen wir ein Thema voran. Diesmal gehen wir mit dem Thema:

 

LIEBE

 

Schweigend für sich zu gehen und gleichzeitig in der Energie und der Geborgenheit der geführten Gruppe, ist ein besonderes Erleben. Wir bieten euch erneut den Rahmen dazu. Eine von uns geht voran, eine am Ende der Gruppe. So kannst Du Dich allein auf Dich konzentrieren, brauchst den Weg nicht zu finden, bist sicher begleitet.

 

Treffpunkt: in Bad Honnef oder im Siebengebirge: geben wir rechtzeitig bekannt  

Dauer:          2-2,5 Stunden                                                                                                                                   

Datum:         Freitag, 18.09. um 17:30 Uhr                                                                                                   

Kosten:        10.-€

 

Die geführte Wanderung in Stille findet bei jedem Wetter statt. Bitte zieht wandertaugliches Schuhwerk und wetterfeste Kleidung an.

 

Leitung:

Nicola Stöckler und Hilla Bendels

 

Anmeldung: Nicola: Tel: 02224 9529728,  www.praxis-stoeckler.de

 

 


Teilnehmerstimmen:

"Nach anfänglicher Plapperei in meinem Kopf wurde es langsam still in mir und ich habe Erfahrungen gemacht, die ich nicht erwartet hatte. Wie schön, ich bin voller Freude!"

"Einfach nur schön!" Vielen Dank an Euch Beide und die harmonische Gruppe für den wunderbaren Tag!"

"Ich bin so gut bei mir angekommen"

"Was für ein schöner Wald!"

"Ich bin richtig entschleunigt nach der wunderbaren Wanderung."

"Es war so wohltuend, nicht auf den Weg achten zu müssen. So konnte ich viel mehr in mir und um mich herum wahrnehmen. Es tut gut zu wissen, dass ihr einen sicheren Rahmen haltet."

"Jetzt bin ich schon einige Male mitgegangen und erlebe es jedesmal wieder anders und wohltuend. Diese Ruhe im Wald ist einfach wunderbar."

"Ich bin ganz gerührt. Fühle mich sicher und geborgen in der Gruppe, obwohl ich fast niemand kenne. Das ist neu für mich. Vielen Dank!"