Über mich:

geb 1958 im Emsland, Mutter eines erwachsenen Sohns

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächs- und Körpertherapeutin,  habe u.a. folgende Aus- und Fortbildungen gemacht und bin seit 2016 in eigener Praxis tätig:

 

Somatic Experiencing (SE)® Traumatherapie, seit 2017 in Fortbildung bei Heike und Marinka Gattnar

Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers

ThetaFloating (E. Kochte)

Focusing

Begleitung sterbender und schwerkranker Menschen

Körperorientierte Psychotherapie bei Peter und Traudel Anders- Hoepgen , ISP Iserlohn, 1998

 

Ich nehme regelmäßig an Intervisionen und Supervisionen teil und bilde mich ständig weiter.

Mitglied: Verein Somatic Experiencing (SE)® Deutschland e.V.

 

Das Foto auf dieser Seite ist von: Silja Ritter, Fotografin Hamburg